Reisebegleiter (w/m/d) für Pfingstfreizeit gesucht

25.05.2023 - 18:25

Du studierst oder arbeitest und suchst eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe – möchtest im Rahmen Deines Studiums praktische Erfahrung im Bereich Menschen mit Behinderung sammeln und gleichzeitig auf Reisen gehen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir, die Lebenshilfe Böblingen e.V. bieten Menschen mit Behinderungen verschiedene Angebote zur Freizeit- und Urlaubsgestaltung an.

Zur Umsetzung unserer Angebote suchen wir ehrenamtliche Freitzeitgestalter*innen, die Lust haben mit uns auf Reisen zu gehen. Du hast die Möglichkeit mit einem jungen Team aus Mitarbeitenden der Lebenshilfe e.V. verschiedene Reisen zu begleiten, Dich mit einzubringen, neue Erfahrungen zu sammeln und erhältst nebenbei eine entsprechende Aufwandsentschädigung.

Konnten wir Dich für diese Idee begeistern, gemeinsam mit uns tolle Urlaube zu ermöglichen?

Hier findest unsere Angebote:


Wir freuen uns auf Dich!

Richten Deine Anfrage bitte an:

Lisa Rehme
l.rehme@lebenshilfe-boeblingen.de
Telefon 07031/63 302-09

Lebenshilfe für Menschen mit Behinderungen e.V.
Ortsvereinigung Böblingen
Schloßberg 3
71032 Böblingen
Telefon 07031/23 38 97
Fax 07031/77 52 17