Angebote für Alle

Psychologische Unterstützung

Sie fragen sich, weshalb sie ein Coaching oder eine Beratung in Anspruch nehmen sollten? Sie möchten Aspekte Ihres Lebens positiv verändern, sehen jedoch keine Lösungsmöglichkeit?

Genau hier werden Sie darin unterstützt, in ihrem persönlichen Anliegen alte Denkmuster zu überprüfen, negative Gedanken und einschränkende Glaubenssätze aufzulösen, jene Gedanken und Gefühle zu identifizieren, die Sie am Erreichen Ihrer persönlichen Pläne hindern.

Es ist eine Begegnung auf Augenhöhe.
Durch gezielte Techniken und Fragestellungen werden Sie dabei unterstützt, Ihre eigenen Fähigkeiten zu nutzen, neue Sichtweisen und Perspektiven einnehmen zu können, um eine für Sie individuelle und passende Lösungsfindung zu ermöglichen.

Wir alle kennen das – es gibt Probleme im Alltag, im Beruf oder in der Schule, Situationen in unserem persönlichen Umfeld, im Freundeskreis, in der Partnerschaft oder in der Familie, die uns anstrengen, uns zu viel sind. Wir leiden, sind unglücklich, unzufrieden und überfordert. Es braucht Mut sich sein Problem einzugestehen, den ersten Schritt zu wagen und eine
professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen. Ein wichtiger Schritt, um aus der Sackgasse herauszufinden und in einem geschützten Raum neue Sichtweisen sowie Handlungsoptionen kennenzulernen.

Unter professioneller Begleitung mit Frau Dr. Seeger haben Sie als betroffene Eltern die Möglichkeit für einen Dialog in einer geschützten Umgebung.

Kontakt: individuelle Terminvereinbarung mit Frau Dr. Seeger
www.seeger-coaching.de