Spiel und Sportwochen 2018

In den ersten beiden Ferienwochen gibt es täglich ein abwechslungsreiches Programm wie Kettcar fahren, Schwimmen, Spiele, kleine Ausflüge, Malen, Basteln, Toben, Freunde treffen. Da wir eher spielen und vor allem Spaß haben, können auch gerne alle kommen, die Sport nicht so gerne mögen oder körperlich sehr eingeschränkt sind. Falls Sie andere Zeiten benötigen, geben Sie uns einfach Bescheid.

Teilnehmer: Kinder und Jugendliche (mit und ohne Behinderung)

Ort: Käthe-Kollwitz-Schule, Maienplatz 12 Böblingen

Kosten: pro Woche: 250 € (bei Pflegegrad 1-5 Abrechnung über Krankenkasse möglich) 125 € (Nichtbehinderte Teilnehmer) 100 € Fahrdienst pro Woche

Termin: Jeweils 09:00-16:00 Uhr
1.Woche:
Mo 30.07.2018 bis Fr 03.08.2018
2.Woche:
Mo 06.08.2018 bis Fr 10.08.2018

Das Angebot ist rollstuhlgerecht.

WM Fußballangebot

Am 23.06.2018 bieten wir ein Fußballangebot an. An diesem Tag wollen wir uns mit einigen Kindern vom VFL Sindelfingen treffen und in gemischten Gruppen ein inklusives WM-Freundschaftsspiel machen. Das Angebot richtet sich an Kinder im Alter von 8 bis 10 Jahren die gut zu Fuß sind und evtl. schon ein paar Fußballerfahrungen haben. Wir werden uns gemeinsam warm machen und ein Ballgefühl bekommen. Wir freuen uns auf einen spannenden Nachmittag mit Euch!

Teilnehmer: mobile Kinder von 8-12 Jahren

Ort: Wird noch bekannt gegeben.

Kosten: Wird noch bekannt gegeben.

Termin: 23.06.2018 (Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.)

Das Angebot ist nur für mobile Kinder.